Page

Der Countdown läuft: Am 23. Oktober erscheint Far Cry 2. Es steht fest, dass Far Cry 2 eine Menge Action und Spannung in die heimischen Wohnzimmer bringen wird. Zudem kann der Spieler aber auch mit Hilfe des Map-Editors seiner Kreativität Ausdruck verleihen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem atemberaubenden Kampf im Schatten der Pyramiden Ägyptens?

Was der Map-Editor alles möglich macht zeigt ein neues Video, das ab sofort exklusiv auf Ubisoft TV zu sehen ist.

Quelle: Ubisoft

14 Kommentare

XBU JulianT01 Do, 16.10.2008, 00:13 Uhr

finde gta IV hat schon ne geile Grafik, aber die Umgebung passt nicht so ganz zu den Autos...die Texturen bei den Gebäuden sind ja unterirdisch schlecht, die Karosserie sieht schon ganz gut aus;)
far cry 2 ist trotzdem schon vorbestellt:D
freu mich total...bin gespannt wie es im Vergleich mit Gears of War 2 und Fable II aussieht, ich hoffe ich bereue die Entscheidung für Far Cry 2 nicht

Boby Mi, 15.10.2008, 23:35 Uhr

Das Game hat 50 Quadratkilometer spielbare Fläche.Ich glaub das ist größer als GTA4.Zudem ist die Grafik auch viel besser.

Brummelbaer Mi, 15.10.2008, 23:20 Uhr

Sm0ki_Sm0ke schrieb:
irgendwie läßt mich das game total kalt ...interesiert mich nicht die bohne was findet ihr alle daran so toll ?

naja zb. das offene gameplay is recht interresant die interaktive umgebung usw. schau dia, falls du es nich schon getan hast mal n paar trailer an usw. fand es nämlich am anfang auch irgendwie komisch. Bin jetzt aber sehr heiß auf das game ;)

Boby Mi, 15.10.2008, 22:31 Uhr

Die Grafik ist geil,der MP ist geil(vorallem der Map-Editor;)),irgendwie ist alles an dem Game geil.Die bisherigen Trailer beeindrucken mich vollstens.

Three Sixty Mi, 15.10.2008, 22:29 Uhr

irgendwie läßt mich das game total kalt ...interesiert mich nicht die bohne was findet ihr alle daran so toll ?

Alle Kommentare anzeigen