Page

Zu Far Cry 2 gibt es ab sofort bei uns ein neues Video zu sehen. Hier werden unter anderem neue Charaktere vorgestellt und natürlich ordentlich Action präsentiert. Wer sich also den Shooter mit Afrika-Feeling ansehen möchte, sollte einen Blick auf das Video werfen.

Far Cry 2 erscheint für PC, Xbox 360 und PS3 am 23. Oktober.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

Boby Mo, 13.10.2008, 16:36 Uhr

Sieht echt schon saugeil aus.Aber des ist ja die PC Version gewesen,wer weiß wie die xbox 360 Version aussieht.Aber besser ist's glaub ich net.

XBU PuRpLe HaZe Mo, 13.10.2008, 16:27 Uhr

echt sau geil das Spiel. scheint auch so,dass es ne richtig geile Story wird, und das is meine letzte Angst. Bissel mehr als ne Woche,dann kommts schon :)

Saure Gurke 21 Mo, 13.10.2008, 15:24 Uhr

Sieht wirklich sehr schön aus:smt003 kanns kaum erwarten::smt118