Page

Einige Call of Duty Spieler erfreuen sich seit Wochen an den Face-Off Spielmodi. Auf extra erstellten, kleinen Maps können Schlachten im kleinen Stil ausgetragen werden. Aktuell kann man sich im 1vs1, 2vs2 und 3vs3 in die Matches stürzen. Wie soeben von David Vonderhaar getwittert wurde, vertreiben sich die Jungs von Treyarch in den Pausen die Zeit mit 4vs4 Matches in Black Ops 2.

Damit könnte bestätigt sein, dass ein Face-Off ähnlicher Spielmodus in Black Ops 2 finden wird. Ob das ganze mit Elite oder zusätzlichen Kosten zusammen hängt, ist aktuell noch nicht klar.

Quelle: Activision

2 Kommentare

Corny l Ger l Sa, 07.07.2012, 16:05 Uhr

aha 4vs4 hört sich an wie Team Taktik aber nein nattürlich ist das face off :) naja egal

XBU ringdrossel Fr, 06.07.2012, 18:26 Uhr

Könnte interessant werden. Hoffentlich noch mehr Maps für diese Spielmodi a la Nuketown