Page

Die Reise durch Albion geht weiter. Am 12. Oktober kommt Fable: The Journey in Deutschland auf den Markt. Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, können sich Fable Fans vorab einen ersten Eindruck von der Handlung der neuen Abenteuer in der Welt von Albion verschaffen. Mit dem Making-of-Video ,,Telling the Tale" lädt das Team der Lionhead Studios zum Blick hinter die Kulissen ein.

Fable: The Journey entführt Spieler in die Welt des jungen Gabriel. Sie begleiten den Helden bei seinen Abenteuern zur Rettung von Albion. Über 50 Jahre nach den Ereignissen von Fable III trifft Gabriel auf die geheimnisvolle Theresa, die bereits aus den ersten drei Teilen der Spieleserie bekannt ist. Sie unterstützt den jungen Helden beim Ausbau seiner magischen Fähigkeiten und hält zudem wieder jede Menge Abenteuer voll gefährlicher Gegner, spannender Verfolgungsjagden und humorvoller Charaktere bereit.

Der neueste Fable Titel präsentiert die Handlung und die Welt von Albion dank Kinect auf völlig neue Art und Weise. Ganz ohne Controller können dabei spannende Kämpfe geführt sowie Hindernisse durch die intuitive Bewegungsteuerung überwunden werden. Mit der ersten Fable Xbox Live Demoversion für Kinect für Xbox 360 haben Fans ab dem 17. September die Möglichkeit, das Spiel bereits vor der weltweiten Veröffentlichung anzuspielen.

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 22.08.2012, 14:13 Uhr

Also bei der Demo in San Francisco, als Peter Molyneux das gespielt hat und zudem auch einige Journalisten ran liess, hat das geklappt. Microsoft macht das im Grunde aber auch so, dass es nicht so exakt sein muss, sprich, die Toleranz ist dann hoch und die geforderte Bewegung muss halt icht 100%ig sondern nur so gut wie so sein. Also wenn Du verstehst, wie ich das meine ;)

FangAra Mi, 22.08.2012, 13:31 Uhr

Ach, ich mag Making-of Videos zu Games! :) Sollte es mehr davon geben in Zukunft!

Bin mal bei Falbe: The Jouney auf die Kinectsteuerung gespannt. Hoffentlich funktioniert das Zielen (beim Zaubern) exakt (nicht wie z.B. bei Sourcery)
und ich hoffe, dass es nicht zu einseitig wird.
Super find ich, dass Theresa wohl eine größere Rolle spielen wird :)

Die Demo wird auf jeden Fall gespielt. Und das Game das höchstwahrscheinlich gekauft!