Page

Wenn wir über die Schöpfer der Halo-Reihe reden, dann sind damit die Entwickler von Bungie gemeint, die sich nun einem neuen Projekt gewidmet haben: Destiny. Bisher werden aber mit Informationen rundum den kommenden Multiplayer-Shooter wahrlich gegeizt und umso mehr freut es uns, dass die drei spielbaren Klassen in einem neuen Trailer vorgestellt werden. Dem Spieler steht dabei zur Auswahl: Titan, Warlock und Hunter, die jeweils mit unterschiedlichen Raffinessen ausgestattet sind. Zum einen kann sich der Hunter unsichtbar machen und so seine Gegner täuschen. Die Titanen können sich wiederrum mit einem Energieschild schützen und sich somit defensiv verschanzen. Dahingegen hat der Warlock eine offensive Eigenschaft, denn er kann eine Druckwelle erzeugen und somit seine Gegner schwächen. Werft am besten einen Blick auf den neuen Trailer und freut euch auf den September, denn dann wird Destiny unter anderem für Xbox One und auch für die Xbox 360 erscheinen.

Wir möchten gern von euch wissen, wie euch die 3 Klassen gefallen haben und was Destiny für einen ersten Eindruck macht. Diskutiert mit uns gemeinsam im Forum darüber.

Quelle: Bungie

2 Kommentare

XBU MrHyde Do, 24.04.2014, 23:16 Uhr

Ich glaube, dass wird ein nettes Spiel, nicht nur für Halo-Fans. Hoffe auch, dass die das auf der gamescom präsentieren und wir mehr davon sehen können. Sollte dann ja schon fast fertig sein ;)

Hanniball Do, 24.04.2014, 20:15 Uhr

Sieht gut aus. Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut, mal sehen, ob man das vielleicht auf der gamescom spielen kann. Da wollte ich vielleicht mal hin.