Page

In letzter Zeit wurde es immer stiller um EA's Kampftitel, mit dem Electronic Arts UFC2010 den Kampf angesagt hat. Heute jedoch hat Electronic Arts mal wieder ein paar Details zu EA Sports MMA bekannt gegeben und die Liste der Kämpfer veröffentlicht, mit denen ihr euch virtuell gegenseitig die Schädel einschlagen könnt. Wir freuen uns darauf, den Titel für euch zu testen im direkten Vergleich mit UFC, und sind gespannt, ob er die doch recht hohen Erwartungen erfüllen kann.

Mit diesen Kämpfern dürft ihr in den Ring treten:

- Bobby Lashley
- Randy Couture
- Fedor Emilianenko
- Alistair Overeem
- Fabricio Werdum
- Hidehiko Yoshida
- Andrei Arlovski
- Muhammed Lawal
- Jeff Monson
- Ken Shamrock
- Kevin Randleman
- Brett Rogers
- Bob Sapp
- Josh Barnett
- Tim Sylvia
- Andreas Kraniotakes
- Joachim Hansen
- Josh L Barnett
- Vladimir Matyushenko
- Cung Le
- Gilbert Melendez
- Robbie Lawler
- Ronaldo Souza
- Matt Lindland
- Scott Smith
- Josh Thomson
- Cung Le
- Gilbert Melendez
- Robbie Lawler
- Ronaldo Souza
- Matt Lindland
- Scott Smith
- Josh Thomson

Quelle: Game-Newz.de

6 Kommentare

Saure Gurke 21 Mi, 11.08.2010, 19:04 Uhr

Ich glaub, dass sind nicht alle Kämpfer. Hatte mal ein Video mit Mayhem Miller gesehen und der hatte das Spiel angezockt und als sich selbst gespielt. Also müssten da noch mehr Kämpfer sein, denke ich.

EGOIST32 Mi, 11.08.2010, 18:52 Uhr

der ist doch bei UFC Unisputed 2010 dabei

wesker1986 Mi, 11.08.2010, 17:09 Uhr

wo ist denn kimbo slice?

EGOIST32 Mi, 11.08.2010, 12:49 Uhr

hmm, naja die werden nicht unbedingt mit Undisputed mithalten können, aber ein paar der Kämpfer hätte ich doch schon gerne mal gespielt.
Fedor, Overeem und Bob Sapp der dicke^^

XBU Teddyböhr Mi, 11.08.2010, 09:07 Uhr

@ Ditry schau nochmal hin - mir sind da ein paar abhanden gekommen - danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ... :smt023

kann aber dennoch nicht mit UFC mithalten...:-? - ich glaub aber auch nicht dass es die komplette liste ist! EA macht daraus ja ein staatsgeheimniss....

Alle Kommentare anzeigen