Page

Das polnische Entwicklerteam Techland hat ein neues Video zum kommenden AddOn "The Following" veröffentlicht, welches das Hauptspiel Dying Light um ein riesiges Gebiet erweitert. Dieses Mal geht es ins Umland der Stadt Harran, wo ihr euch auch mit Fahrzeugen fortbewegen könnt, was im eigentlichen Hauptspiel noch nicht möglich war. Darüber hinaus wird es in der Erweiterung Dying Light: The Following einen asymmetrischen PvP-Multiplayer-Modus namens "Be the Zombies" geben, der nun von Techland in ihrem neuen Trailer vorgestell wird:

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Techland

10 Kommentare

XBU Buttercup Fr, 05.02.2016, 16:18 Uhr

Ey ich bin einmal eingepennt - wie oft muss ich mir das noch anhören? xD

XBU Isildor Fr, 05.02.2016, 16:17 Uhr

Tja, Paula schläft entweder oder hat Angst vor den Zombies :D :D :D

XBU TNT2808 Fr, 05.02.2016, 16:05 Uhr

Dann fangt halt erst im März an, dann bin ich wieder dabei. Freue mich schon wieder auf Abende, wo am Ende 3 von 4 da sind, nicht wahr meine Liebe ;)

XBU Buttercup Fr, 05.02.2016, 09:01 Uhr

Das ist eine Zusage, Herr Isildor! Fehlt nur noch @XBU ringdrossel. Thorben ist ja leider wieder in Äthiopien, Steine ausbuddeln.

Edit: Uh, nice dieses Verlinken :D

XBU Isildor Do, 04.02.2016, 23:46 Uhr

Ich wolte sowieso schon lange mal wieder Dying Light aus dem Schrank holen. Der perfekte Zeitpunkt dafür ist mit dem neuen DLC ja da :)

Alle Kommentare anzeigen