Page

Wenn zwei Schwergewichte eines Genre's zusammenkommen, darf man durchaus am Ende ein qualitativ hochwertiges Spiel erwarten. Somit dürfen sich alle Action-RPG-Fans auf das Next-Gen-Debüt von Dungeon Siege freuen, denn der dritte Teil wird von Obsidian Entertainment entwickelt und von Square Enix veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung von Dungeon Siege 3 gab Square Enix nun bereits einige Tage vor der E3 bekannt und reichte gleich vier hübsche Screenshots dazu. Mal sehen, was im Rahmen der Messe vielleicht an Informationen und Materialien noch dazu kommt.

Neben der ersten Veröffentlichung eines Dungeon Siege-Spiels für die Xbox 360 wurde auch bereits bekannt, dass es erstmals einen CoOp-Multiplayer-Modus geben wird. Somit wird man dann mit einem Freund die Abenteuer erleben können. Zudem wird das Gameplay so aufgebaut sein, dass Entscheidungen während des Spiels auch zu gewissen Konsequenzen führen können, somit wird ein Spielverlauf nicht dem nächsten gleichen.

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

XBU MrHyde Di, 08.06.2010, 18:34 Uhr

Vor allem freut mich auch, dass eine weitere, bekannte und qualitativ gute Marke ihren Weg auf die Xbox findet. Es wird also nie langweilig für uns :D

holzi Di, 08.06.2010, 16:37 Uhr

Ja, wie geil. Denn kriegt Sacred 2 ja doch mal einen Konkurenten.

Ich hab damals den 2. Teil auf dem PC verschlungen, mal hoffen, dass der 3. dem in nichts nachsteht.