Page

Der Publisher gibt heute bekannt, dass am 25. Februar 2011 eine Sammlung von SEGA-Spieleklassikern, die ursprünglich für die Dreamcast-Konsole erschienen, in Europa veröffentlicht wird. Die Dreamcast Collection wird für Xbox 360 und PC erscheinen und enthält vier verschiedene Spiele. Es handelt sich dabei um Sonic Adventure, Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing und Space Channel 5: Part 2, die jeweils eine verbesserte Grafik, neue Achievements und Online-Bestenlisten bieten sollen.

Gary Knight, VP of Marketing bei SEGA of America und SEGA Europe, dazu: "Die Dreamcast-Konsole gilt noch immer als Pionier der Online-Spiele. Wir freuen uns sehr, dass wir unserer großen und treuen Fangemeinde eine solche Sammlung von Dreamcast-Klassikern bieten können und sie auf dem heutigen Stand der Technik ihre alten Favoriten noch einmal erleben können."

Quelle: Sega

9 Kommentare

Lord2906 Fr, 14.01.2011, 17:14 Uhr

Wah???Wasn das fürn Quatsch...da MUSS Shenmue rein...

der Meilenstein der Spielgeschichte...

Hab mal gehört das die teil 1+2 für die 360 bringen wollen und wenn es gut verkauft wird dann machen die ENDLICH teil 3...dachte nu ist es soweit...verdammt ey...:(

GFF TYLER 46 Fr, 14.01.2011, 17:06 Uhr

Wird das sowas wie die Mega Drive Collection?

Kann es nicht mal ein Thread, in dem es um das Dreamcast geht, geben, indem nicht Shenmue erwähnt wird?

Mich sprechen die Spiele an (bis auf Sonic).

PS: Ich will hiermit aber nicht sagen das Shenmue schlecht ist, ich finde das Spiel auch klasse. Aber wen die nicht wollen?!

Revolvermann Fr, 14.01.2011, 15:02 Uhr

Komisch. Die Spiele gibt es doch schon als Arcade-Games.
Sonic Adventure z.B. habe ich schon geladen. Dieses Taxi-Spiel auch. Sonic ist aber mit Abstand das Beste. Hat mir auf dem PC von allen Sonic-Teilen am meisten Spaß gemacht und ist immernoch genial.

CeAzZ Fr, 14.01.2011, 14:11 Uhr

Man ich will Shenmue!

Royale Fr, 14.01.2011, 13:14 Uhr

ohhhh...die guten alten dreamcast spiele...

Alle Kommentare anzeigen