Page

Capcoms kommender Action-Rollenspiel-Titel "Dragon's Dogma" erhält hierzulande einen besonderen Zusatz: Käufer bekommen zusätzlich 100 Bonus-Quests als kostenlosen DLC frei Haus mitgeliefert. Dies gilt sowohl für uns Xbox 360-Spieler als auch für PS3-Gamer. Leider müssen deutsche Spieler auf einen frühzeitigen Zugang zur Demoversion von Resident Evil 6 aber verzichten, da diesbezüglich ein USK-Rating derzeit noch aussteht.

Das Spiel könnt ihr euch hier bei Amazon vorbestellen. Noch mehr News, Screenshots und Videos zu dem Game gibt es hier bei uns.

Quelle: Capcom

3 Kommentare

TheGreenChris Mi, 18.04.2012, 16:27 Uhr

Also Video´s, die ich bisher gesehen habe machen einen sehr angenehmen Eindruck und auch das Begleiter-System (mit dem Ausleihen an anderen Spiele übers Netz) klingt sehr vielversprechend. Diese Meldung hier hingegen verwundert mich ein wenig bzw. macht mich skeptisch ... 100 Extra-Quest´s, wird das etwas so ein Masse statt Klasse ding? :/

Mard994 Di, 17.04.2012, 21:02 Uhr

Sieht garnichmal schlecht aus. Hör aber heute zum ersten mal von dem Game :D

XBU Blaffi Di, 17.04.2012, 20:43 Uhr

Das hört sich doch toll an. :smt023