Page

Dragon Ball-Fans hatten es in den letzten Jahren nicht leicht, wenn es um das Thema Videospielumsetzung geht. Spätestens mit "Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi" war dann der Tiefpunkt erreicht. Bandai Namco gelobte Besserung und startete mit Dragon Ball Z: Battle of Z einen Neuanfang, der viele gute Ansätze lieferte, aber im Großen und Ganzen blass blieb. Für Bandai Namco war nun endgültig der Zeitpunkt gekommen, um mit Dimps einen neuen Entwickler ins Boot zu holen und noch einmal von null zu beginnen. Ob mit Dragon Ball Xenoverse endlich die langersehnte Revolution kommt, werden wir spätestens am 27. Februar 2015 wissen, denn dann erscheint das Videospiel unter anderem für Xbox One und Xbox 360 im Handel. Einen ersten Vorgeschmack bieten wir euch heute mit dem "Opening-Cinematic-Trailer":

Quelle: YouTube-Kanal DBZanto Xenoverse

0 Kommentare