Page

Das Entwicklerstudio BioWare hat verkündet, dass man ab sofort die offene Beta des Dragon Age Keeps von Dragon Age: Inquisition nutzen kann. Dieses Feature soll die Möglichkeit bieten ein eigenes Profil zu erstellen und zum Launch in das neue Spiel zu importieren. Der neue Keep soll ein wenig den gestrichenen Spielstand-Import der Vorgänger kompensieren.

Mit dem Keep soll jeder Spieler sein eigenes Abenteuer schreiben können. Dazu braucht man einen aktiven Origin-Account, welchen man aber auch ansonsten kostenlos erstellen kann. Die Entscheidungen der vorigen Spiele können somit auch von Spielern getroffene werden, die diese noch nicht gespielt haben.

Nutzt hier den Link um euch ein eigenes Dragon Age-Profil zu erstellen. Hinweis: Laut BioWare sollen allen Profile zum Launch erhalten und genutzt werden können.

Quelle: BioWare

0 Kommentare