Page

Dr. Kawashima ist wieder da! Der Publisher Namco Bandai gibt heute den offiziellen Release von Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen in Europa bekannt. Der Titel erscheint am 11. Februar 2011 exklusiv für Kinect, dem kontrollerlosen Eingabegerät für Xbox 360. Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen fordert Spieler heraus, gleichermaßen ihren Geist und Körper zu trainieren. In dem neuen, kopfstarken Party-Spiel der Gehirnjogging-Entwickler können Jung und Alt gegeneinander antreten. Dabei müssen sie schnell denken und noch flotter reagieren, um Aufgaben aus den Bereichen Mathematik und Logik, sowie Gedächtnis- und Reflexaufgaben zu bestehen. Die Fähigkeiten des neuen Kinect Sensors kommen dabei zum vollen Einsatz. Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen besteht aus über 20 verschiedenen Aktivitäten mit Einzel- und Mehrspielermodi. Bis zu vier Freunde können sich beim Spielen miteinander messen - und dabei herausfinden, wer das jüngste geistige Alter besitzt.

Quelle: BandaiNamco

1 Kommentar

Deluxe Shizo Mi, 01.12.2010, 11:40 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen - Im Februar mit Kinectsupport

Coool,dachte das sei Nintendoexklusiv ? Naja heutzutage gehen ja fast alle exklus auf fast alle Plattformen =) das freut mich,I LOOOOVE Dr. KAWA,muss ich mir jetzt nurnoch bald Kinect kaufen wa =)