Page

Nach dem letzten Aufschrei empörter Benutzer hat Capcom nun gegenüber dem Magazin "The Sixth Axis" geäußert, dass man keinen DLC mehr auf der Disc speichern will. Ganz im Gegensatz zu Resident Evil 6 und Street Fighter X Tekken. Bei dem kommenden Spiel DmC: Devil May Cry, soll dann nur noch mit Hilfe eines 100KB großen Schlüssels der jeweilige DLC freigeschaltet und heruntergeladen werden. 

DmC: Devil May Cry soll vorrausichtlich am 15.Januar 2013 für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Onlinewelten/The Sixth Axis

4 Kommentare

Soulcatcha Fr, 04.01.2013, 16:54 Uhr

Find das schon etwas Mies...

Lad mir aber eh fast keine DLCs runter außer sie sind echt lohnenswert oder bei Kauf dabei.

Aber sowas... Schweinerei!

HyDr0 Fr, 04.01.2013, 15:30 Uhr

Was für eine Masche, indem man vorher verkünden (!) muss, das es keinerlei On Disc DLC gibt. Was mich immer aufregt ist, wenn sie ca. drei Monate vor Release schon bekannt geben, dass an Tag X der DLC Y rauskommt. Obwohl das wahrscheinlich daran liegt das sie ca. drei Monate vorher schon alles auf DVD gedruckt haben & nichts nachreichen können, aber trotzdem ist es alles nur Geldmacherei, zu mal der meiste DLC sowieso nicht "bezahlungswürdig" ist.

XBU ringdrossel Do, 03.01.2013, 15:04 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
Ob sie ihn nun auf die Disc packen oder als Download anbieten ist scheiß egal. Es geht darum, dass Content, der schon zum Release fertig ist als extra DLC angeboten wird. -.-

Stimme dir da zu. Das ist meiner Meinung nach nur Augenwischerei. Wehren kann man sich dagegen nur, indem man diesen DLC einfach nicht kauft.

Fl4m3rX Do, 03.01.2013, 14:58 Uhr

Ob sie ihn nun auf die Disc packen oder als Download anbieten ist scheiß egal. Es geht darum, dass Content, der schon zum Release fertig ist als extra DLC angeboten wird. -.-