Page

Activision arbeitet nach dem durchaus positiven Erfolg von DJ Hero an einem Sequel. Dies ist klar, seit Bobby Kotick verlauten ließ, er könne es nicht erwarten, das Sequel zu spielen. Neben DJ Guetta, der bereits neue Titel für den Nachfolger ankündigte, gab nun auch DJ Shadow sein Einverständnis und wird neue Tracks für das Sequel abliefern.

Quelle: Gamingmedia.de

5 Kommentare

XBU Zwobby Di, 27.04.2010, 19:43 Uhr

Finde es auch sehr gut Teil 1 war super und die Hardware wartet auf ihren nächsten Einsatz zudem fand ich die DJ Shadow Mixe mit am besten

ZedzillaOne Mo, 26.04.2010, 21:49 Uhr

Underground80 schrieb:
Steht eig. schon ein Erscheinungsdatum fest?
ich denke mal nicht ... wird noch in der entwiklungsfase sein ... das dj hero 1 ist ja noch nicht so alt das ein neues jetzt schon erscheinen wird ... aber cool wärs schon :smt003

Underground80 Mo, 26.04.2010, 21:40 Uhr

ZedzillaOne schrieb:
Sauber ... hab garnichts von dj hero 2 gehört ?!?! aber gut zu wissen hab den ersten teil ja auch hier ,,,, is gekauft :)

Steht eig. schon ein Erscheinungsdatum fest?

ZedzillaOne Mo, 26.04.2010, 21:31 Uhr

Sauber ... hab garnichts von dj hero 2 gehört ?!?! aber gut zu wissen hab den ersten teil ja auch hier ,,,, is gekauft :)

XBU Böhser Onkel Mo, 26.04.2010, 09:30 Uhr

Och das is nett fand das erste DJ Hero sehr cool.