Page

Es wird ein neues Feature für Divinity: Original Sin - Enhanced Edition geben, das unter anderem für die Xbox One erscheint - der Koop-Modus! Ihr könnt also auf der aktuellen Konsolengeneration gemeinsam mit Freunden, egal ob online oder im Splitscreen, auf Monsterjagd gehen. Zur Feier gibt auch einen Trailer, der auf den Multiplayer genauer eingeht.

Außerdem ging heute die neue offizielle Website online, wo ihr weitere Informationen zu dem Rollenspiel finden könnt. Lange müsst ihr euch übrigens nicht mehr gedulden, denn bereits am 27. Oktober erscheint Divinity: Original Sin - Enhanced Edition. Für weitere Informationen teilen wie die News der Entwickler und wünschen anschließend viel Spaß beim Trailergucken.

Gemeinsam ist man stärker! - Neuer Trailer zum Koop-Modus von Divinity Original Sin - Enhanced Edition

Spieler können die lebendige und gleichermaßen hinterlistige Welt alleine oder gemeinsam mit einem Freund erforschen. Wenn Spieler gemeinsam in den Weiten von Rivellon unterwegs sind, spielen sie auf dem gleichen Bildschirm. Trennen sie sich voneinander und erforschen die Gegend auf eigene Faust, schaltet das Spiel auf einen Split-Screen um.

Der Koop-Modus fügt Divinity Original Sin eine völlig neue Dimension hinzu. Rundenbasierte Kämpfe, das Lösen von Quests, die Erkundung der lebhaften Welt, Dialoge und folgenreiche Entscheidungen gestalten das epische Abenteuer. Sollten die Spieler den Ork töten? Oder doch lieber den Elf? Oder etwa beide? Es gibt immer zahlreiche Möglichkeiten, ein Problem zu lösen. Natürlich kann es auch vorkommen, dass sich zwei Spieler mal nicht einig sind, wie sie eine Aufgabe angehen möchten. Auch dafür hat Divinity: Original Sin eine Lösung: Schere, Stein, Papier!

Quelle: DeepSilver

3 Kommentare

TheGreenChris Do, 24.09.2015, 08:56 Uhr

Amani HT schrieb:
sieht aus wie Diablo

Falsch, ist eher wie Baldurs Gate ;)

Handelt sich hierbei um ein strategisches, rundenbasiertes RPG und kein Action-RPG wie Diablo 3.

Für Freunde der alten RPGs wie Baldursgate oder Planetescape Tournament sicher zu empfehlen. Ich hatte auf dem PC meinen Spass damit, werd es aber nicht nochmal spielen.

Amani HT Do, 24.09.2015, 08:15 Uhr

sieht aus wie Diablo

LaVolpe Mi, 23.09.2015, 22:20 Uhr

ist so gar nicht mein genre, da kann ich nichts mit anfangen. ist mir irgendwie zu langweilig. :ugly09