Page

Wie der Publisher Square Enix angibt, wird das Rollenspiel Final Fantasy XV Royal Edition nun offiziell im März auf den Markt kommen. Es beinhaltet mehr als 20 DLCs inklusive der Insomnia-Ruinen und neue Features wie die optionale Egoperspektive. Dazu gibt es noch neue Bosse, Waffen und Ausrüstung sowie alle Inhalte des Season Pass. Passend dazu wurde auch direkt ein neuer Trailer spendiert.

Die FINAL FANTASY XV ROYAL EDITION und die FINAL FANTASY WINDOWS EDITION beinhalten:

  • Insomnia-Ruinen - neue Nebenaufgaben und Gegner wie Kerberos und Omega stehen auf der erweiterten Karte der Hauptstadt von Insomnia zur Verfügung. Spieler können sich sogar an einem Kampf mit den Königen von Lucis versuchen.
  • Ein vollständig steuerbares königliches Boot, das die Welt von Eos erweitert und es den Spielern ermöglicht, das Gebiet zwischen Kap Caem und Altissia zu erkunden. Spieler können vom Boot aus angeln und neue Fische sowie Rezepte entdecken.
  • Ein neues Accessoire, das die Aktion „Königswaffen EX“ aktiviert - Spieler können mächtige Attacken entfesseln, solange die Königswaffen beschworen sind. Nachdem Spieler alle Königswaffen gesammelt haben, können sie ein Accessoire finden, das Zugriff auf die Königswaffen EX gewährt.
  • Ein neuer Kameramodus aus der Egoperspektive, mit dem die Spieler das Spiel aus Noctis‘ Sicht erleben können.
  • Über ein Dutzend Inhalte zum Herunterladen, darunter Waffen, Lackierungen für den Regalia und Gegenstandsets.
  • Alle bisherigen Inhalte des Season Pass, inklusive: EPISODE GLADIOLUS, EPISODE PROMPTO, EPISODE IGNIS und MEHRSPIELER-ERWEITERUNG: GEFÄHRTEN
  • Spieler können sich die „Kosmogonie“-Geschichten, die in aller Welt in FINAL FANTASY XV verstreut sind, erneut ansehen. Zusätzliche lokale Mythen und Legenden werden ebenfalls an verschiedenen, neuen Orten untergebracht. Durch diese kann der Spieler mehr über die Welt erfahren.
  • Eine Mission, mit der Spieler den Offroad-tauglichen Regalia Typ-D erhalten können.

Final Fantasy ist für Xbox One und PS4 erhältlich

Quelle: SquareEnix

1 Kommentar

Bibo1 Mi, 17.01.2018, 07:14 Uhr

20 DLCs? Bestätigt sich wieder daß Geduld belohnt wird ;)