Page

Die Kollegen von IGN haben schon einen ersten Blick auf den neuen Zombie-Survival-Horror-Trip Dying Light werfen können. In Form eines Videos, lassen sie uns ebenfalls an den neuen Gameplay-Eindrücken teilhaben. Dying Light erscheint hierzulande am 30. Januar 2015 unter anderem für Xbox One. Auf eine Xbox 360-Version haben die Entwickler aus dem Hause Techland verzichtet. Viel Spaß mit den ersten fünzehn Minuten Dying Light:

Videos haben wir aus rechtlichen Gründen entfernt.

Quelle: IGN

6 Kommentare

Wolfseye Fr, 05.12.2014, 10:55 Uhr

kelloggs schrieb:
Erhält keine USK-Freigabe :evil: ...war irgendwie zu erwarten

Naja, gehört sich doch auch so. Anständiger Horror sollte halt auch dementsprechend behandelt bzw frei oder auch nicht freigegeben werden. Heute spielt doch eh jeder 3. 12 jährige schon Spiele die ee eigentlich noch garnicht darf, selbiges gilt für Filme. Bestes Beispiel für wenn die Erziehung versagt hat oder den Eltern egal ist was ihre kleinen so machen.

Anständiger Horror ist halt viel Gewalt, und so sollten auch Zombie Spiele sein. Nicht so wie bei anderen Spielen wo es angeblich um Horror und Zombies geht, man aber denkt man ist in einer Episode der Lindenstraße wo bisschen Blut auf die Kleidung geklebt wurde.

Wenn schon dann anständig, aber dann auch mit den richtigen Einschränkungen. Ist meine Meinung zumindest.

kelloggs Fr, 05.12.2014, 09:24 Uhr

Erhält keine USK-Freigabe :evil: ...war irgendwie zu erwarten

Wolfseye Do, 04.12.2014, 09:13 Uhr

Nur das es 10x besser aussieht wie Dead Island. :)

XBU Böhser Onkel Do, 04.12.2014, 07:02 Uhr

Dass es wie Dead Island aussieht liegt daran dass das Team von Dead Island 1 hinter Dying Light steckt wenn ich mich nicht irre.

c0rtez Mi, 03.12.2014, 22:11 Uhr

Ist ja auch in der Tat irgendwie ähnlich. Finde es sieht auf jeden Fall richtig cool aus

Alle Kommentare anzeigen