Page

Euch hat schon immer interessiert, welche die stärkste Waffe im Destiny-Universum ist? Ein Spieler, der jetzt die Gläserne Kammer auf schwer durchgespielt hat, bekam eine Waffe geschenkt - vermutlich die stärkste Multiplayer-Waffe im ganzen Spiel! Sehen könnt ihr die Waffe im Video weiter unten.

Quelle: gamechup.com

4 Kommentare

XBU ringdrossel Mo, 29.09.2014, 14:50 Uhr

Die hätten sich das ganze rumgezanke und die schlechte Balance sparen können, wenn Bungie ganz einfach eigene Waffen und Klassen für den PvP gebaut hätte. Am besten Waffen die man nicht noch in sich leveln kann. Beim PvE cool aber im Multi echter Bockmist, da ein Anfänger mit seiner Lvl1 Gurk-Waffe gegen ne exotische einfach gar nicht mehr macht außer sterben.

XBU Isildor Mo, 29.09.2014, 14:47 Uhr

Dank so einer Waffe wirkt der Multiplayer noch unausbalancierter!

XBU TNT2808 Mo, 29.09.2014, 14:36 Uhr

Bei der Waffe kann man sich dann auch schon auf den MP-Modus freuen, bei dem die Levelvorteile erhalten bleiben :twisted:

XBU FloNÄ Mo, 29.09.2014, 13:59 Uhr

Das Ding ist echt übel und passt irgendwie nicht in die Kategorie der Primärwaffen.
Für PvE würde ich mich freuen sie zu haben, aber im PvP hat sie irgendwie nichts verloren.
Mulitplayer macht mich aktuell auch so gar nicht an.