Page

Gestern bestätigte Microsoft offiziell, dass es eine Pre-Download-Funktion für Destiny geben wird. Vorbesteller der digitale-Version können somit ab heute den Science-Fiction-Shooters aus dem Hause Bungie schon vor dem eigentlichen Release downloaden und pünktlich Spielen.

Heute hat Microsoft den Preload für Destiny auf Xbox One freigegeben. Habt ihr das Spiel in der digitalen Version auf dem Xbox Live Marktplatz erworben, lässt sich das Spiel herunterladen. Damit könnt ihr den Science-Fiction-Shooter pünktlich zum Release-Tag spielen. Genauer gesagt wird er ab 9. September um 0:01 Uhr deutscher Zeit für euch spielbereit sein. Vorbesteller erhalten darüber hinaus besonderes Vorhut-Abzeichen und einen früheren Zugriff auf die Vorhut-Waffenkammer.
Destiny stehen als zwei Versionen im XBox Live Marktplatz bereit. Einmal die Destiny Pre-Order-Edition (69,99 Euro), welche der Standardversion entspricht und die Digitale Hüter-Edition (99,99 Euro). Letzteres enthält als Bonus Zugang zur Vorhut-Waffenkammer und deren Abzeichen als Vorbesteller-Boni, eine exklusive Geist-Hülle im Spiel, ein Spielerschiff und -abzeichen sowie eine Reservierung für zwei zukünftige Destiny-Erweiterungen mit neuen Storylines, neuen Multiplayer-Aktivitäten sowie neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung.

Für alle anderen wird Destiny auch ab dem 9. September 2014 für Xbox One und Xbox 360 in den Regalen stehen.

Quelle: Microsoft

0 Kommentare