Page

In einem Interview auf der PAX East äußerte sich der Entwickler von Destiny, Bungie, zum Umfang und Größe des Spiels. Angeblich soll jeder Planet in Destiny größer sein, als die bisher bekannten aus Halo: Reach. Außerdem werdet ihr die Möglichkeit haben, jeden Planeten auf unterschiedliche Art & Weise zu untersuchen und zu erkunden. Ungefähr 400 Mitarbeiter sitzen zur Zeit an der Entwicklung von Destiny. Halo hatte seinerzeit gerade mal 130 Entwickler. Das Spiel soll voraussichtlich am 09. September 2014 bei uns erscheinen.

Wie sind eure Erwartungen? Ein würdiger Halo Ablöser? Diskutiert mit uns im XboxUser Forum.

Quelle: Twitter

1 Kommentar

Amani HT Mo, 14.04.2014, 10:07 Uhr

große Töne
hoffentlich halten die auch was sie versprechen, so zum Vergleich mit Titanfall wo es einfach nur 15 Karten gibt, da ist von "Welt" nicht viel zu sehen