Page

Es wird vorerst keinen Handel unter Freunden geben. Das gab Bungie, Entwickler von Destiny, im Weekly Update bekannt. Als ein User fragte, ob es möglich sei, Gegenstände im Spiel zu Handeln, lautete die Antwort: "Nur mit Gegnern. Tauscht Blei gegen Beute." Weiter ging man auf den Tausch von Gegenständen im Tower ein.

Man möchte keinen Tausch anbieten, da man möchte, dass der Spieler eine Bindung zum Gegenstand aufbaut und im Idealfall zu jeder Waffe, jeder Rüstung, eine Geschichte erzählen kann. Es ist allerdings möglich verdiente Gegenstände unter den eigenen Hütern zu tauschen.

Es ist natürlich möglich, je nach Wunsch der Spieler, dass ein Handel mittels Patch nachgeliefert wird. Was denkt ihr?

Quelle: Activision

9 Kommentare

Bibo1 So, 31.08.2014, 19:31 Uhr

Ich find's zwar schade daß man den Leuten nicht überflüssige Waffen etc. geben kann. Aber ein gamebreaker ist es ja nicht.

Ajkster Do, 28.08.2014, 23:14 Uhr

alcantara schrieb:
Die Beta fand ich toll nur kaufen werde ich es mir glaub erst mal nicht. Ist allein ziemlich schwer zu meistern, da es für coop vorgesehen ist

Das ist nicht ganz korrekt. Der Schwierigkeitsgrad hängt von der Zahl der Spieler ab. Mehr Spieler gleich schwerer, weniger Spieler gleich leichter.

KeaZ Do, 28.08.2014, 22:57 Uhr

Die Beta fand ich toll nur kaufen werde ich es mir glaub erst mal nicht. Ist allein ziemlich schwer zu meistern, da es für coop vorgesehen ist

Ajkster Mi, 27.08.2014, 22:49 Uhr

Ich glaube Leute die gerne MMO's zocken hätten gerne ein richtiges MMO. Und Leute wie ich, die darauf keine Lust haben, sind froh dass es nur ne light Version ist;)

XBU TNT2808 Mi, 27.08.2014, 20:04 Uhr

Ich sehe das Problem auch nicht wirklich. Wie gesagt, es wurde nie MMO genannt. Deine Beispiele Lukas werfen ja auch mit Worten wie like und unlike um sich. Ich denke es liegt einfach daran, dass ein Spiel wie Destiny sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt und man somit einige Features im Spiel mittels Vergleichen zu erklären versucht.
Mich stört das alles nicht. Ich will eh eher einen Shooter, der durch ein paar Elemente wie Looten und Leveln ergänzt wird. Ich denke Bungie weiß schon, was sie machen und hören sonst im schlimmsten Fall auf die Fans und bessern nach.

Alle Kommentare anzeigen