Page

Das Kinect langsam aber sicher mehr wird, als nur ein System für Kuschelwuschel-Spiele, sollte jeder spätestens seit Rise of Nightmares mitbekommen haben. Der nächste vielversprechende Titel für Hardcore-Gamer heißt Blackwater und kommt aus dem Hause 505 Games. Seht jetzt im neuesten Video, wie ihr es in dem Shooter zur Sache gehen wird. Der Trailer lockt auf jeden Fall den Spieltrieb auch von älteren Generationen, denn er ist witzig in Szene gesetzt. Schaut unbedingt mal rein!

Blackwater von 505 Games erscheint am 27. Oktober exklusiv für Xbox 360 Kinect und kann hier günstig bei Amazon bestellt werden.

Quelle: 505Games

4 Kommentare

GFF TYLER 46 Do, 13.10.2011, 10:35 Uhr

Hmm, sieht echt witzig aus. Mal ein "Erwachsenen"- Spiel. Aber das wird doch nicht ab 16 bleiben, oder?

homunculus Mi, 12.10.2011, 20:29 Uhr

Stimmt, nur nimmt man mal die (für's Spiel nicht notwendige Show) Hüpferei weg, bleibt nicht allzu viel übrig. Ich misstraue diesem Spiel und kann mir nur schwer vorstellen, damit warm zu werden. Die Grundidee ist gut nur die Umsetzung wirkt sehr schlicht.

XBU MrHyde Fr, 07.10.2011, 00:06 Uhr

Jau, ich fands auch voll witzig und erinnerte mich an meine Kindheit mit viel Peng, Peng :smt003

XBU Lunatik Do, 06.10.2011, 22:55 Uhr

Der Trailer ist lustig gemacht :smt023