Page

Viele waren beim Release und spätestens nach einigen Spielminuten verwundert, wie das Spiel Dead Space eine USK ab 18 Jahren Freigabe ergattern konnte. Nun wollen es die Entwickler im zweiten Abenteuer auf die Spitze treiben und bitten die Spieler um Mithilfe. Ihr habt die Möglichkeit, euren Fantasien freien Lauf zu lassen und den Entwicklern eure schönste Verstümmelung ans Herz zu legen. Der Aufruf erfolgt via eines Wettbewerbs auf der Dead Space Facebook Seite.

Quelle: facebook.com/deadspace

2 Kommentare

XBU Dirty Mi, 10.03.2010, 13:38 Uhr

Finde die Aktion nicht so dolle, aber das Zerhackstückeln der Aliens war schon ein besonderer Leckerbissen ;)

XBU Power Hansen Mi, 10.03.2010, 10:03 Uhr

Na das ist doch mal eine Aktion um die Community mit einzubinden! :smt023
Bin mal gespannt was da für merkwürdiges Zeug dargeboten wird.