Page

Noch ist die deutsche USK Version von Dead Space 2 nicht erhältlich und trotzdem wurde das neue Spiel von Electronic Arts bereits fast 2 Millionen Mal verkauft. Die meisten Spieler erhielten ihr Game letzte Woche und sind seitdem tief in die Dead Space 2 Welt eingetaucht. In Deutschland erscheint Dead Space 2 erst Ende Februar, da nach der bereits vergebenen USK 18 Einstufung ein Appellationsverfahren vom Bundesland Bayern hervorgerufen wurde. Nähere Infos zum Spiel findet ihr HIER.

Die PEGI Version des Spiels könnt ihr hier bei Amazon bestellen.

Quelle: Seekingalpha.com

5 Kommentare

PinkyR Do, 03.02.2011, 19:29 Uhr

XBU Zwobby schrieb:
Und eine Menge Exemplare die auch über deutsche ladentheken hätten gehen können ...

Wieso hätte gehen können?

Ich denke jeder der scharf auf dieses Spiel war hat sich die at gekauft, ich finde es jetzt schon GOTY.

Schlüppies :3 |24/7| Do, 03.02.2011, 14:42 Uhr

das spiel würde ich gerne im Kinosaal zocken...:)

ich würde es noch einmal auf dem härtesten grad durchspielen (3x Speichern), aber möchte es nicht so lange behalten...

Royale Do, 03.02.2011, 14:40 Uhr

Jop wundert mich auch nicht....ich wirdst mir aufjedenfall noch zulegen...

XBU Zwobby Do, 03.02.2011, 10:16 Uhr

Und eine Menge Exemplare die auch über deutsche ladentheken hätten gehen können ...

Schlüppies :3 |24/7| Do, 03.02.2011, 00:15 Uhr

Top Spiel...:smt023 kann ich nur jedem empfehlen...!

fast 2 millionen wundern mich nicht bei dem klasse vorgänger...:)