Page

Eine offizielle Bestätigung lässt auf sich warten, auch wenn vieles dafür spricht, dass weiterhin an einem Nachfolger gearbeitet wird. Eine Stellenausschreibung seitens Electronic Arts, in der man nach zusätzlichen Mitarbeitern für das Entwicklerteam sucht, sorgt für weitere Spekulationen. Aus der Anzeige lässt sich schließen, dass Dead Space 2 mit einem Online-Multiplayer-Modus ausgestattet wird, da man nach einem erfahrenen Senior Online Level Designer sucht, der unter anderem bei der Entwicklung für die Xbox 360 unterstützend tätig werden soll.

Wir sind auf eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts äußerst gespannt, war Dead Space doch einer der Überraschungstitel schlechthin.

Quelle: gamingmedia

2 Kommentare

Gent1eman Mo, 16.11.2009, 22:44 Uhr

Ich bin grade an dem ersten Teil dran und ders sowas von hammer :smt023
Ich hoffe es erscheint ein zweiter Teil, der einen nicht enttäuschen wird.

Nebulah Mo, 16.11.2009, 14:21 Uhr

Fänd ich echt gar nicht schlecht, wenn plötzlich einer vor Schreck ins Mikro schreit ^^ stell ich mir echt lustig vor:smt003

Aber noch ist nix bestätigt wobei die meisten Gerüchte in der Gaming Branche sich als Wahr heraus stellen.