Page

Dead Rising 3 ist zurück. Und zwar nicht irgendwie - der neueste Ableger der beliebten Zombie-Schnetzle-Reihe erscheint exklusiv für die Xbox One. Dabei wird es möglich sein, alles in der Welt als Waffe zu verwenden. Gleichzeitig lassen sich Waffen auch kombinieren. Wollt ihr etwa einen Schlaghammer mit Kreissäge am anderen Ende? Kein Problem, macht es einfach! Oder ihr steigt in ein Auto und fahrt die Zombies reihenweise über den Haufen. Hilft selbst das nicht, fordert ihr dank SmartGlass Luftunterstützung an. Doch seht euch einfach selbst an, was alles in Dead Rising 3 möglich sein wird. Dead Rising 3 erscheint im November 2013!

*** Das Video haben wir aufgrund der Indizierung des Titels entfernt. ***

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

Ruepel Di, 11.06.2013, 08:47 Uhr

Hmm, Teil 1 hab ich ja seiner Zeit 3x durchgespielt.
Aber Teil 2 fand ich schlecht, habe ich nach wenigen Stunden ausgemacht und nie wieder eingelegt. Ich hoffe der Teil ist wieder besser.

Fl4m3rX Di, 11.06.2013, 08:37 Uhr

Das war für mich der Überraschungshit überhaupt. Must have!! <3 <3 <3