Page

Ein brandneues Gameplay-Video zu dem Zombiemassaker ist im Netz aufgetaucht. Darin sind die ersten 25 Minuten zu sehen. In dem Spiel Dead Rising 3 geht es darum etliche Zombiehorden erfolgreich zu dezimieren und zu überleben. Das Spiel nimmt sich nicht besonders ernst, wird dabei von schwarzem Humor getragen und bietet allerhand spaßige Gimmicks, die ihr im Video sehen könnt.

*** Das Video haben wir aufgrund der Indizierung des Titels entfernt. ***

Quelle: gamefront

10 Kommentare

swaziboyy Mi, 06.11.2013, 22:11 Uhr

Bitwalker schrieb:
Habe es auch schon angespielt: Für mich ein Game bei dem man keinerlei Intelligenz besitzen muss.

Kann wohl kurzzeitig Spaß machen... mehr auch nicht. Für mich ein absolutes Schwachsinnsgame, auch wenn es technisch 1A aussieht!

Ja das habe ich auch gedacht. Kurzzeitig bestimmt ganz Geil aber Vollpreis für das Game am Release auszugeben ist für mich dann doch zu Viel für das Game.

Schlüppies :3 |24/7| Mi, 06.11.2013, 15:59 Uhr

wenn ich das alles einstellen kann gut...:)

das Spiel muss einfach schwer und fies sein, ansonsten kein DR für mich sondern 08/15 Zombiegame :P und das soll aus DR blos nicht werden, aber die lockern jetzt schon die Wurzeln, daher das schlechte Gefühl im Bezug auf die Zukunft der Spielereihe...:(

Testave Mi, 06.11.2013, 15:48 Uhr

Schlüppies :3 |24/7| schrieb:
ich fand den Zeitdruck eigentlich ziemlich ansprechend... stört mich mit am meisten, dass dieses System weg ist... hab langsam angst, dass das Spiel zu einfach wird...:(

Kann ich so nicht bestätigen. Das extrem schlechte Speichersystem wurde durch Kontrollpunkte/bessere Speichermöglichkeiten verändert und man kann außerdem noch einen eigenen Modus wählen, wo auch der Zeitdruck noch da ist - also auch für Spieler wie dich kein Problem. Solche Open-World-Games erkundige ich halt einfach lieber, schlachte gerne 10.000 Zombies ab und kümmere mich dann um die Story. :smt023

@Bitwalker
als ob man bei BF4, CoD oder Forza jetzt soviel Hirn mehr bräuchte. :D

Schlüppies :3 |24/7| Mi, 06.11.2013, 15:46 Uhr

ich fand den Zeitdruck eigentlich ziemlich ansprechend... stört mich mit am meisten, dass dieses System weg ist... hab langsam angst, dass das Spiel zu einfach wird...:(

Testave Mi, 06.11.2013, 15:40 Uhr

Für mich ein absoluter Kaufgrund für eine One gewesen. Freue mich darauf, und ENDLICH ist auch dieser Zeitdruck weg, den es bei den ersten 2 Teilen gab.

Alle Kommentare anzeigen