Page

Wie der Publisher Capcom nun in einer Pressemeldung bekannt gab, ist Dead Rising 2 in die Riege der mehrfachen Millionenseller aufgestiegen. So gab man bekannt, von Dead Rising 2 mittlerweile Länder- und Systemübergreifend 2 Millionen Einheiten an den Handel ausgeliefert zu haben. Damit dürfte sich das Zomnie Spiel international in die Top - Riege vorgearbeitet zu haben.

Quelle: Capcom

7 Kommentare

XBU Böhser Onkel Sa, 30.10.2010, 08:26 Uhr

Haha ja könnte unter Umständen nach ein paar Bier sogar passieren.:smt003

Ruepel Fr, 29.10.2010, 09:45 Uhr

XBU Assi schrieb:
Ach am besten ist es immernoch zusammen mit nem Kollegen auf einem Dreirad in Frauenklammotten unterwegs zu sein.:

Also wie im realen Leben bei Dir??? :smt003

(Das ist die Revange für das "zu alt") :smt003

XBU Böhser Onkel Do, 28.10.2010, 17:23 Uhr

Ach am besten ist es immernoch zusammen mit nem Kollegen auf einem Dreirad in Frauenklammotten unterwegs zu sein.:smt003
Der MP ist auch überraschen lustig geworden hätte ich anfangs nicht gedacht.
Vorallem die Option sich das dort erspielte Geld auf sein SP Konto auszahlen zu lassen ist nice.

XBU Power Hansen Do, 28.10.2010, 17:21 Uhr

XBU Assi schrieb:
Aber dass ist ja das gute an dem Spiel alles kann nichts muss.

Jo da geb ich dir Recht! Wollte das Spiel auch nicht schlecht reden/schreiben. Vor allem die Kombo-Karten und Waffen sind spassig ohne Ende. Mein Favorit ist der elektrische Rollstuhl!

XBU Böhser Onkel Do, 28.10.2010, 17:18 Uhr

Wenn man es mit dem Ansporn spielt alle Fälle zu lösen und in den Overtime Mode möchte hat man schon lange zu tun und nen Ansporn.
Aber dass ist ja das gute an dem Spiel alles kann nichts muss.

Alle Kommentare anzeigen