Page

Dead Island dürfte bereits einige Spieler hier sehr neugierig gemacht haben. Dennoch scheint auch eine grosse Skepsis dem Spiel gegnüber zu stehen. Was ist es nun? Ein Dead Rising oder doch eher ein Left4Dead Ableger? Oder ist es gar beides? Die Kollegen von MTV Games können euch nun helfen, denn sie haben bereits das Spiel ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft - sofern noch vorhanden und funktionstüchtig. Die beiden Videos geben einen Einblick ins Gameplay. Während das erste Video vorrangig den Prolog zum Spiel zeigt, kann man im zweiten Video sehen, wie der Skill Baum der vier Charaktäre aufgebaut wurde.

Get More: MTV Shows

Get More: MTV Shows

Quelle: multiplayerblog.mtv.com

1 Kommentar

Joshua Di, 13.09.2011, 11:39 Uhr

Dead Island dürfte bereits einige Spieler hier sehr neugierig gemacht haben. Dennoch scheint auch eine grosse Skepsis dem Spiel gegnüber zu stehen. Was ist es nun? Ein Dead Rising oder doch eher ein Left4Dead Ableger? Oder ist es gar beides?

Weder noch! Dead Island ist ein komplett eigenständiges Spiel hat hat mit DR und L4D nur eines gemeinsam: Zombies!;)