Page

Die Firma From Software hat auf die Vorwürfe der Fans reagiert. Es ist beim Rollenspiel Dark Souls 2 zum Grafikdowngrade gekommen, damit es überhaupt einigermaßen flüssig läuft. Wieder einmal war die Demo besser als das Endresultat. Ein Sprecher teilt mit, dass der Grund für die drastische Abweichung von der Demo-Version das permanente Ausbalancieren des Entwicklerteams sei. Die nun vorliegende Version stellt laut dem Sprecher den Höhepunkt der Feinabstimmung dar.

Quelle: MVC

7 Kommentare

Bieberpelz Do, 20.03.2014, 14:27 Uhr

Ich finde das Spiel eigentlich mehr als gelungen, die Grafik absolut ausreichend und die Atmosphäre Stimmig.
Momentan komme ich zu nix da ich zwischen Arbeit und Dark Souls 2 Wechsel und auf beiden Seite schwere Hürden zu Überwinden habe :D

Schlüppies :3 |24/7| Mi, 19.03.2014, 23:34 Uhr

ah ok danke...:)

naja, wer die gute Version haben will kann ja auf die PC-Version warten... wird bestimmt skalierbar sein die Technik... ABER keiner kauft sich DS wegen der Grafik, ich hol mir jetzt beide Teile wegen dem Schwierigkeitsgrad, da kann man endlich mal wieder stolz sein nen Endboss zerlegt zu haben...:P

Struggleboy Mi, 19.03.2014, 19:25 Uhr

Schlüppies :3 |24/7| schrieb:
ich frag mich gerade wann denn dieser Downgrade stattgefunden hat, wenn schon lange fertige Versionen im Umlauf sind...?

Gibs einige Youtube Videos die zeigen wie z.b die E3 Version war vom März oder so. Und ab da fing das Downgrade an.
Ist schon schade das sie sowas überhaupt tun müssen.

Grasi Mi, 19.03.2014, 15:43 Uhr

Grafikdowngrade ist für mich jetzt schon das Unwort der Jahres! Alles wird entschleunigt, downgegradet und fettreduziert. Wo soll das noch hinführen? :smt003

Schlüppies :3 |24/7| Mi, 19.03.2014, 14:53 Uhr

ich hab mir ein LP mit einer Vollversion angesehen und bin mit der Grafik eigentlich ziemlich zufrieden... ich frag mich gerade wann denn dieser Downgrade stattgefunden hat, wenn schon lange fertige Versionen im Umlauf sind...?

Alle Kommentare anzeigen