Page

Der CDP CEO Adam Kicinski gibt während einer einer WSE Innovation Day Konferenz an, dass die Performance von Cyberpunk 2077 inzwischen ein "zufriedenstellendes Niveau" erreicht hat. Nun will man sich auf die Optimierung anderer Elemente des Spiels konzentrieren. Zudem arbeitet nun ein Großteil der 600 Mitarbeiter von CDP an Updates, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen.

Cyberpunk 2077 ist für Xbox Series, XBox One, PS5 und PS4 erhältlich

Quelle: tvn24.pl

1 Kommentar

Knuffte Mo, 28.06.2021, 21:29 Uhr

„…und PS4 erhältlich.“
Hat Sony das Spiel wieder in den Store aufgenommen?

Ich gehöre zu denjenigen, die CP2077 seit Release auf der Series X die ohne größere Probleme spielen konnten und habe mich nicht wirklich über den Zustand beklagt, da ich ziemlich niedrige Erwartungen gestellt habe nach den Dutzend Verschiebungen. Aber wenn der Entwickler schreibt „Performance zufriedenstellend“ dann überzeugt es mich nicht. Das klingt für mich so, als ob man mit ach und Krach den Hauptschulabschluss geschafft hat, ohne von den Eltern Hausarrest zu bekommen.