Page

Im kommenden Monat gibt es wieder neues Hampelmannfutter oder anders ausgedrückt: Neue Kinect-Spiele sind in der Pipeline. Wer auf Spielesammlungen steht, in denen man sich reichlich bewegen muss, für den könnte Carnival Games: In Aktion etwas sein. Das Spiel soll am 8. April erscheinen und zwanzig verschiedene Minispiele für die ganze Familie enthalten. Mehr könnt ihr in dem TV-Spot erkennen, wenn dieser auch wieder einmal typisch amerikanisch etwas sehr übertrieben dargestellt ist. Letztlich wird der Erfolg des Spiels davon abhängig sein, ob die Entwickler die technische Umsetzung so gut wie in einem Kinect Sport oder Kinect Adventures umgesetzt haben.

Carnival Games: In Aktion hat einen UVP von 39,99 Euro und kann hier aktuell mit einem Sonder-Vorbesteller-Rabatt von 5 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle: Take2Interactive

1 Kommentar

geckolino Sa, 26.03.2011, 14:15 Uhr

Wird ja irgendwie auch Zeit, dass mal wieder Games für Kinect erscheinen.... :roll: