Page

Wie Publisher Ubisoft bekannt gibt ist ab sofort eine Demoversion zum Western-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood in Deutschland auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Die Demoversion ist derzeoit noch exklusiv für Xbox Live Goldmitglieder und hat eine Grösse von 680MB. Direkt zum Download geht es HIER entlang.

Die Demo nimmt den Spieler mit auf eine abenteuerliche Tour durch klassische Westernlandschaften und -ereignisse. Auf ihrer Suche nach dem legendären Goldschatz von Juarez erreichen die McCall-Brüder eine Stadt in Arizona, um dort einen Waffenschieber zu befreien.

Der Spieler verkörpert den Revolverhelden Ray und ist in der Lage verschiedene Waffen wie Doppel-Revolver, Dynamit und Gewehre zu tragen.

Auf der Hauptstraße finden epische Schlachten mit Hilfe des Concentration Modes statt, der es dem Spieler ermöglicht, mehrere Ziele zu markieren und alle zusammen innerhalb eines einzelnen Trommelfeuers zu eliminieren; Die Gatling-Gun kann auch demontiert und von Ray getragen werden. Das Deckungssystem verringert die Gefahr dem Gegenfeuer ausgesetzt zu sein und ermöglicht gleichzeitig präzises Schießen. Am Ende der Demoversion muss der Spieler dem örtlichen Sheriff gegenübertreten und ihn in einem spannenden Showdown besiegen. Hierbei muss der Spieler die Hand möglichst nah am Revolver behalten und schneller schießen als sein Gegner.

Quelle: Ubisoft

11 Kommentare

ReinMan Sa, 15.08.2009, 10:36 Uhr

Habe die Demo vorhin gesaugt und gleich gezockt muss sagen ist ein echt cooler Westernshooter...bin am überlegen ob ich es mir nich mal ausleihen oder kaufen soll...

GFF TYLER 46 Fr, 14.08.2009, 22:03 Uhr

Ganz cooles Setting aber Shooter sind halt nicht mein Ding. Das Beste kam aber zum Schluss bei der Demo. Das Duell ist ein echtes Highlight.

Revolvermann Fr, 14.08.2009, 21:47 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
die Demos werden komischerweise unsichtbar...ist bei Left4Dead auch so, findest du nichtmehr, aber über den Downloadverlauf kannst du sie noch laden:D
kannst ja auch bei xbox.com auf den Downloadverlauf gehen und hier posten und alle sind glücklich;)

Stimmt. In meinem Downloadverlauf sind alle Demos. Aber eben auch auf meiner Festplatte.
Aber welchen Link brucht ihr? Wenn ich das Spiel anklicke, heißt es, nicht verfügbar, verablteter Link, usw. Aber man kann es der Warteschlange hinzufügen:
Anmelden

XBU JulianT01 Fr, 14.08.2009, 21:36 Uhr

die Demos werden komischerweise unsichtbar...ist bei Left4Dead auch so, findest du nichtmehr, aber über den Downloadverlauf kannst du sie noch laden:D

kannst ja auch bei xbox.com auf den Downloadverlauf gehen und hier posten und alle sind glücklich;)
mal beim Support anrufen und fragen warum die das machen? obwohl ich bezweifle dort eine kompetente Antwort zu kriegen:-#

Revolvermann Fr, 14.08.2009, 21:30 Uhr

Fishlike61 schrieb:
Ich wollte mir die Demo zum ersten teil auch runterladen aber ich find die nich.
Bei C kommt Call of Duty 2 und 5, dann Call of Juarez BiB und dann was anderes.

Tatsächlich! Ist ja doof. Löschen sie Demos nach einiger Zeit? Oder liegt es daran, dass ein neuer Teil erschienen ist?
Also ich habe die Demo noch auf meiner Platte. Gerade nachgeschaut.
Gut, dass ich immer alles aufhebe. Denn ich kaufe die Spiele immer erst später. Habe auch noch die Singleplayer-Demo von Lost Planet drauf, die es nicht mehr gibt. Denn ich habe das Spiel auch noch nicht. Und bevor ich etwas kaufe, spiele ich vorher noch mal die Demo.

Alle Kommentare anzeigen