Page

Wir hatten es bereits vorab vermutet und bisher zeigten alle Informationen auf eine Uncut Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deustchland auf grün. Nun ist es offiziell. Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint 100% ungeschnitten in Deutschland. Der Titel hat von der USK die Alterseinstufung ,,Freigegeben ab 18 Jahren" erhalten.

,,Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deutschland 100% ungeschnitten sein wird", so Martin Pitzl, Brand Manager, Activision.

Quelle: Activision

15 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Do, 22.09.2011, 10:33 Uhr

jepp, kam uncut...:)

Three Sixty schrieb:
du kaufst deine Spiele also direkt beim Publisher,aaaaahaaaa:-k
Oder wem willst du das zurückbringen? fährste dann direkt zu IW hin?:-k

natürlich hast Du dich beschwert. wie nennst du das sonst ?

kommst nicht mit wa...xD

wo steht denn was davon, dass ich mich beschwert habe..???o.O

zurückgebracht habe ich es im geschäft, trotzdem bleibt beim logischen denken der publisher der betrüger... was anderes habe ich nicht behauptet...

ich habe mich kein stück aufgeregt, steht nirgends was von... ich habe nur gepostet welches recht ich mir genommen habe... Publisher sagt uncut, spielt kommt cut, also umtausch...

du interpretierst dir da irgenbdwas zusammen und kannst es jetzt nicht akzeptieren falsch gelegen zu haben... deswegen solltest du auch mal wieder anfangen nachzudenken bevor du postest...

XBU Razor Do, 22.09.2011, 09:23 Uhr

GoW kam doch jetzt auch ungeschnitten bei uns...oder etwa nicht?

killer360 Do, 22.09.2011, 03:30 Uhr

Three Sixty schrieb:
du kaufst deine Spiele also direkt beim Publisher,aaaaahaaaa:-k
Oder wem willst du das zurückbringen? fährste dann direkt zu IW hin?:-k

natürlich hast Du dich beschwert. wie nennst du das sonst ?

Kommt doch mal runter, ist doch nur ein Spiel :D
Abwarten und Tee trinken, ob 100% uncut oder nicht ...

Three Sixty Do, 22.09.2011, 01:23 Uhr

SchmierGold schrieb:
wessen aussage hier wohl sinnfreier ist...xD

a) hab ich mich nicht darüber beschwert

b) gabs bis dahin nur die offiziellen daten

zudem meinte ich den publisher und nicht den händler, denn der gibt nicht die daten über schnitte raus, denk nächstes mal lieber nach bevor du postest...;)


du kaufst deine Spiele also direkt beim Publisher,aaaaahaaaa:-k
Oder wem willst du das zurückbringen? fährste dann direkt zu IW hin?:-k

natürlich hast Du dich beschwert. wie nennst du das sonst ?

thund3rbolt Di, 20.09.2011, 08:03 Uhr

man kann auch einfach die AT bzw. die UK bestellen und alles ist gut.....

Ich hab mir schon vor Monaten die UK vorbestellt ich mag die Übersetzungen im MP nich.

Alle Kommentare anzeigen