Page

Die nächste Welle an neuen Infos dürfte in der nächsten Woche im Rahmen der gamescom seinen Weg ins Netz finden. Davon auszugehen ist jedoch, dass vorerst nur weitere Informationen zum Singleplayer veröffentlicht werden. Den Grossteil wird man sich für das CoD XP Spektakel aufheben. Dennoch veröffentlichte man nun einen neuen Trailer, der das Gameplay des überarbeiteten SpecOps Modus zeigt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

5 Kommentare

Three Sixty Mi, 10.08.2011, 22:02 Uhr

Wie geil das aussieht ! Freu mich voll!!!
14er Streak=Juggernaut!!!hamer :D

CeAzZ Mi, 10.08.2011, 18:15 Uhr

Kampfkeiler1989 schrieb:
Die Sprengmine ab 2:00 wird einigen beim Herrschaftsmodus bestimmt den ein oder anderen Nerv rauben. DIe wirds da bestimmt auch geben, vlt als 3er Kill Streak. Der Modus selber hört sich auch sehr gut an wie ich finde.

Weisst du das genau bzw. gibt es schon Informationen zu diesem Apparat? Kann echt nix damit anfangen. So ein riesen Klotz kann man ja nicht übersehen wie z.B. ne Claymore.

Kampfkeiler1989 Mi, 10.08.2011, 12:50 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Für nen 3er Killstreak dürfte das Teil doch ziemlich überpowert sein.
Spannend fand ich eher das es wohl wieder einen Schild und Juggernaut geben wird....

Ja das stimmt schon, aber kommt drauf an, wie viele minen das ding hat, die so hoch fliegen. ich mein bei black ops gabs immerhin das rc car bei 3 kills. Mal schaun wie des gelöst wird ;)

XBU Mastermind Mi, 10.08.2011, 11:45 Uhr

Kampfkeiler1989 schrieb:
Die Sprengmine ab 2:00 wird einigen beim Herrschaftsmodus bestimmt den ein oder anderen Nerv rauben. DIe wirds da bestimmt auch geben, vlt als 3er Kill Streak. Der Modus selber hört sich auch sehr gut an wie ich finde.

Für nen 3er Killstreak dürfte das Teil doch ziemlich überpowert sein.
Spannend fand ich eher das es wohl wieder einen Schild und Juggernaut geben wird....

Kampfkeiler1989 Mi, 10.08.2011, 10:50 Uhr

Die Sprengmine ab 2:00 wird einigen beim Herrschaftsmodus bestimmt den ein oder anderen Nerv rauben. DIe wirds da bestimmt auch geben, vlt als 3er Kill Streak. Der Modus selber hört sich auch sehr gut an wie ich finde.