Page

Am vergangenen Wochenende ist im World Wide Web der erste Teaser zum neusten Teil der Call of Duty Serie aufgetaucht. Nach Black Ops, welches im November 2010 erschien, wird dieses Jahr ein weiterer Modern Warfare Teil erscheinen, der vermutlich direkt an die Geschehnisse der beiden Vorgänger anschließen wird. Ein erstes Poster hat uns auch schon den genauen Release-Termin verraten. Wie üblich wird das Spiel im November erscheinen, genauer gesagt am 08.11.11.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, stay tuned ;)

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: YouTube

40 Kommentare

Royale Do, 19.05.2011, 12:53 Uhr

Viva Colonia schrieb:
Loddar und Weidenfeller sind gebucht.
Wäre aber schon cool wenn man als deutscher Soldat spielt, denke aber eher nicht.

ich glaubs auch nicht^^...

Viva Colonia Do, 19.05.2011, 12:51 Uhr

SchmierGold schrieb:
Jo, für die Syncro wurden schon extra deutsche Fußballspieler angeworben, dat muss ja realistisch sein...:)

Loddar und Weidenfeller sind gebucht.
Wäre aber schon cool wenn man als deutscher Soldat spielt, denke aber eher nicht.

GisXIII Do, 19.05.2011, 12:48 Uhr

Ich finds gut das die Story an MW2 anknüpft. Gab ja zuerst gerüchte ob es nicht die Vorgeschichte sein wird. Aber das offene ende von MW2 MUSS befriedigt werden :D

XBU Lunatik Mi, 18.05.2011, 17:21 Uhr

Royale schrieb:
Gibst eigl. schon irgendwelche aussagen wegen der Grafik Engine?....Bleibst die alte
und packen sie es wirklich mal endlich eine neue Engine einzuarbeiten?...

Dice mitarbeiter haben sich lachhaft über die Black Ops Engine ausgesprochen. Die Black Ops Engine kann viel mehr sagen sie. Ich denke das Grundgerüst der Engine bleibt. Es werden vielleicht nur neue Variabelen eingebaut. Was geschiet, wenn ich dort ein loch reinballer, wenn ich dort ein Block wegnehme stürtz dann das ganze haus ein?! Wobei ich ein Ziegelsstein essen würde, wenn Infinity es gebacken kriegt so Realistisch zu werden, dass die Engine berechnen kann, wann ein Haus fallen würde ( Frostbite2.0 ). Naja auf meiner Wunschliste steht MW3 doch ganz oben. Denn bei Call of Duty besteht immer der Gruppenzwang. Meine FL würd es haben also kauf ichs mir auch! Da Battlefield eh 2 Monate früher kommt, kann sich das ganz schnell wieder ändern und bis dahin keine Gameplay Szenen fertig sind ist MW3 sowieso für mich gestorben :smt023

XBU Power Hansen Mi, 18.05.2011, 16:42 Uhr

Man munkelt sogar, dass der alt eingesessene Linguist Lothar "The Brain" Matthäus für die Aufnahmen bereit steht. :shock:

Auf Kotaku.com gibt es eine ganze Ladung neuer Bilder zu MW3. Ob das jetzt alles wirklich aus MW3 kommt kann ich natürlich nicht garantieren.

Alle Kommentare anzeigen