Page

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 3. Fans dürften bereits unruhig schlafen und saugen jedes noch so kleine Fitzelchen an Information auf. Anbei haben wir für euch ein weiteres Video aus der "Behind the Scenes" Reihe. Diesmal erfahrt ihr mehr über die neuen Spielmodi KC - Kill Confirmed und TD - Team Defender. Darüber hinaus gibt es einen Vorgeschmack auf die Individualisierungsmöglichkeiten der Privaten Matches.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

2 Kommentare

Royale Mi, 02.11.2011, 12:44 Uhr

Private Matches sind für mich sowieso absolut unwichtig da ich das so oder so sehr wenig spiele.....ansonsten sieht natührlich top aus:smt118

CeAzZ Mi, 02.11.2011, 10:53 Uhr

Darüber hinaus gibt es einen Vorgeschmack auf die Individualisierungsmöglichkeiten der Privaten Matches.

Ich hoffe das im Video gezeigte war nicht alles. Das konnte man ja schon alles in MW2 einstellen. In Black Ops sogar noch mehr.