Page

Im Laufe des Tages wird es erneut Nachschub für alle Call of Duty Premium Mitglieder geben. Dann veröffentlicht Activision neue Inhalte zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Diesmal sind drei neue Mehrspielerkarten für den Face Off (Duell) Modus sowie eine neue Spezial Mission enthalten. Die Spezial Mission trägt den Namen Arctic Recon. Die Face Off Karten haben die Titel Vortex, U-Turn und Intersection.

Quelle: Activision

2 Kommentare

XBU Mastermind Mi, 20.06.2012, 08:30 Uhr

Downloads habe ich gestern mal gemacht - Mit dabei ist direkt ein Title Update.

Aber ACHTUNG: Es müssen alle DLCs im "Laden" markiert werden, damit diese nochmal neu lizenztechnisch mit der Konsole verknüpft werden. Es handelt sich nämlich um das update zum Thema dass Elite Inhalte nun für alle User der Konsole verfügbar sind.

Leider haatte ich gestern mehrfach Probleme nach dem Update. Beim Initialisieren des Spiels flog ich recht häufig aus der Lobby und bekam die Fehlermeldung "Out of Memory 2" manchmal auch "Out of Memory 5" :evil:

LaPantera Di, 19.06.2012, 12:43 Uhr

bin schon am laden..aber ich hatte mir i-wie nen classic karten paket gewünscht mit terminal und co. :D