Page

Erst gestern wurden die ersten Informationen zur zweiten Content Collection veröffentlicht und bereits heute gibt es weitere. Der neue Spielmodus "Face-Off" wird, wie gestern bereits beschrieben, einige spezielle Karten bekommen. Wie von der Community vermutet, wird der Spielmodus für maximal vier Spieler pro Map sein. Also wird es 1v1 oder 2v2 Spiele geben. Face-Off soll Elemente von Team-Deathmatch und Kill Confirmed bekommen. Die Karten wurden nur für diesen Modus erstellt und sollen die Spieler einmal um die Welt schicken. Die ersten Screenshots könnt ihr euch unten in der Galerie ansehen.

Auf Aground befinden wir uns auf einem Schiffwrack an einer Küste. Erosion spielt in Italien, mitten in römischen Ruinen. Getaway führt uns durch ein großes Herrenhaus in Brasilien und Lookout stellt einen Posten in Afghanistan dar.

Mark Rubin von Acitivision beschreibt "Face-Off" so: "Man vergeudet nicht seine Zeit auf der Suche nach anderen Spielern, sondern begegnet sich recht schnell. Man hat nicht nur das schnelle, heftige Gunplay aus den Multiplayer-Matches, sondern ein wirklich vollkommen neues Gefühl und Erlebnis im Gameplay. Es baut sich wesentlich mehr Spannung auf diesen kleinen Karten auf."

Face-Off wird in der Community Playlist im klassischen 1vs1 und im 2vs2 verfügbar sein. Falls ihr die Regeln anpassen wollt, habt ihr die Möglichkeit, diese im privaten Match zu ändern. Der Spielmodus wird mit den beiden Karten Aground und Erosion kostenlos erscheinen, Getaway und Lookout sind in dem DLC-Paket #2.

Quelle: Activision

0 Kommentare