Page

Die Messehallen in Köln sind seit gestern Morgen 10 Uhr für alle Besucher offen und viele Gamer die einen Blick in Halle 6 geworfen haben wurden magisch von der riesigen Modern Warfare 2 Box angezogen. Die lange Schlange voll Menschen wartet dort meistens länger als 2 Stunden, um einige kurze Blicke auf das Gameplay des neuen Call of Duty zu erhaschen. Infinity Ward Mitarbeiter Robert Bowling dementierte gestern offiziell das Gerücht, das es eine offene Beta zum Spiel geben wird. Dies sei sicherlich nicht endgültig, aber im Moment ist definitiv keine open Beta geplant. So müssen wir weiter warten, um die ersten eigenen Gameplay Erfahrungen machen zu können.

Quelle: Fourzerotwo.com / VG247.com / XBoxUser.de

19 Kommentare

XBU Zwobby Sa, 22.08.2009, 15:36 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Mich hat das 15min Warten am Mittwoch schon genervt, zumal es ja überhaupt nichts Neues zu sehen gab. Somit haben bei mir einige andere Titel eine weitaus höhere Priorität, denn es gab für mich einiges zu sehen, was viel mehr erwarten lässt.

Naja es gab ein Beamer-System zu sehen, welches die Ausmaße meines Bettes hatte ;)

Ja Cliffhänger Mission habe ich nichtmal mehr Lust selber zu zocken aber sonst bin ich sehr gespannt auf das gute Game....

XBU Dirty Sa, 22.08.2009, 15:13 Uhr

Digger schrieb:
ich war ja auch da , ehrlich gesagt bin ich für meinen Teil von der GC enttäuscht, da ist noch viel verbesserungspotential drin, und zu COD die schlange ging ja fast um den Ganzen Block rum

Mich hat das 15min Warten am Mittwoch schon genervt, zumal es ja überhaupt nichts Neues zu sehen gab. Somit haben bei mir einige andere Titel eine weitaus höhere Priorität, denn es gab für mich einiges zu sehen, was viel mehr erwarten lässt.

Digger Fr, 21.08.2009, 17:53 Uhr

ich war ja auch da , ehrlich gesagt bin ich für meinen Teil von der GC enttäuscht, da ist noch viel verbesserungspotential drin, und zu COD die schlange ging ja fast um den Ganzen Block rum

XBU Valle0204 Fr, 21.08.2009, 17:46 Uhr

Ja genau. Echt blöd.

:smt039

CeAzZ Fr, 21.08.2009, 17:42 Uhr

Cliff Hanger Mission ist dann wohl die die man schon seit einige Zeit auf Gametrailers sehen konnte oder? :(
Schade. :(

Alle Kommentare anzeigen