Page

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 dürfte Publisher Activision derzeit wohl eines der heissesten Eisen des Jahres im Schmiedefeuer haben. Daher ist es kein Wunder, dass jeder noch so kleine Schnipsel von Fans analysiert und aufgesogen wird. Nun fand auch der zehn Seiten lange Artikel des US Magazins GameInformer seinen Weg als digitale Scan Version ins Netz.

Wer einen Blick auf die gesamten Scans werfen möchte, sollte sich HIER umsehen.

Quelle: GameInformer

9 Kommentare

xImPacT Di, 19.05.2009, 00:18 Uhr

Scahde, alle Scans wurden gelöscht...

CeAzZ Mo, 18.05.2009, 17:11 Uhr

Mr Banane Nr 1 schrieb:
Hast da einen Fehler drinne. Es wird ja nicht mehr Call of Duty Modern Warfare 2 heißen, sondern nur Modern Warfare 2.

was die doch eigentlich schon bei COD4 und COD5 machen wollten, also Titel ohne das Call of Duty davor.

Für mich bleibts beim COD6er. Em Weh Zwei hört sich zudem auch kacke an. :D

Iron_Bolt Mo, 18.05.2009, 15:33 Uhr

Hast da einen Fehler drinne. Es wird ja nicht mehr Call of Duty Modern Warfare 2 heißen, sondern nur Modern Warfare 2.

XBU GAM30V3R Mo, 18.05.2009, 14:45 Uhr

Ich würd nich so viel erwarten,sonst ist die Enttäuschung am Ende größer ^^

Viva Colonia Mo, 18.05.2009, 14:42 Uhr

Aber nicht im off. COD Forum zB. ;)

Alle Kommentare anzeigen