Page

Da berichteten wir heute morgen erst von der offiziellen Homepage zu Modern Warfare 2, die ab sofort von Publisher Activision eröffnet wurde, dabei lauern doch erheblich spannendere Bilder auf den wartenden Spieler. Activision präsentierte den ersten Trailer, der aus Gameplay Szenen besteht zu Modern Warfare 2 - Viel Spass!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

12 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Di, 26.05.2009, 08:58 Uhr

krass - bin mehr als begeistert... xD

und unser einarmiger bandit vom vorgänger ist auch dabei...^^

XBU Mastermind Di, 26.05.2009, 08:44 Uhr

Fishlike61 schrieb:
1:04
Altair hat wohl noch einen kleine Zwischenauftritt.

Sieht echt gut aus. Sind ja schon 3 min Material und sieht vielversprechen aus. Sind aber natürlich noch keine Ingame-Szenen aber ich den nicht dass das Spiel ins Sand gesetzt wird.

Sind auch InGame Szenen drin - Achte mal drauf - Da gabe es auch eine Szene in der Checkpoint reached oben eingeblendet wurde ;)

XBU H3tf1eld Mo, 25.05.2009, 22:01 Uhr

ICh freu mich schon tierisch auf den zweiten Teil der MW Serie ;)

Schaafschuetze Mo, 25.05.2009, 21:22 Uhr

Ich freu mich schon riesig auf das Game hab gestern erst die 1000:gs
beim Vorgänger geschafft und der Trailer macht echt Laune auf das Game.
Dauert zwar noch etwas bis das Spiel erscheint aber ist auf jeden fall ein must-have und wird zu 100% gekauft...

MfG VielfrassDock

btw.:100post :smt023

Fishlike61 Mo, 25.05.2009, 20:27 Uhr

1:04
Altair hat wohl noch einen kleine Zwischenauftritt.

Sieht echt gut aus. Sind ja schon 3 min Material und sieht vielversprechen aus. Sind aber natürlich noch keine Ingame-Szenen aber ich den nicht dass das Spiel ins Sand gesetzt wird.

Alle Kommentare anzeigen