Page

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bereits einige Monate her und auch der Premium Service Call of Duty ELITE scheint langsam in normales Fahrwasser zu kommen. Mit dem am gestrigen Abend veröffentlichten neuen Update zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wurden nun auch die Clan Operationen freigeschaltet. Dass heisst ab sofort könnt ihr gemeinsam mit eurem Clan an diesen Events teilnehmen und für euren Clan Erfahrungspunkte sammeln. Der Clan Level ist absofort auch an eurem "Titel" in Call of Duty sichtbar. Weitere Details zeigt euch das angehängte Video.

Update 24.2 - Infos von Activision Deutschland dazu:

Activision hat heute spannende Neuigkeiten für die Social Gaming Plattform Call of Duty Elite angekündigt: Ab sofort ist eines der meist erwartetsten Features verfügbar - Clan Operationen. Premium Mitglieder können sich nun mit ihrem Clan für Operationen anmelden, bei denen sie gemeinsam mit ihren Freunden um virtuelle und echte Preise kämpfen und für ihren Clan Erfahrungspunkte sammeln. Elite-Premium Mitglieder haben außerdem einen weiteren Grund zur Freude: In Kürze kommt Call of Duty Elite TV auf ihre Konsole! Das heißt: Battles von Prominenten und Top Spielern in den Friday Nights Fights beobachten,  sowie Neuigkeiten, Tipps und Strategien erhalten - direkt auf der Konsole.

Call of Duty Elite wurde speziell für 30 Millionen aktive Online-Spieler auf der ganzen Welt konzipiert. Die Call of Duty Elite-Plattform agiert als soziale Zentrale für alle Call of Duty-Spieler und hilft ihnen, besser miteinander spielen zu können. Spieler haben Zugriff auf exklusive Strategie-Videos von Experten, sowie detaillierte Karten und Waffen-Erklärungen, um ihre Fähigkeiten in Call of Duty noch weiter zu verbessern. Nachdem sie diese Ratschläge und Strategien studiert haben, können Spieler ihre Load-Outs via Web oder Elite-Apps für iPhone, iPad und Android konfigurieren und direkt mit Call of Duty: Modern Warfare 3 synchroni¬sieren - die Einstellungen werden im Spiel aktiv sein, sobald sie ihre Konsole anschalten.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

3 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 24.02.2012, 16:55 Uhr

Update 24.2 - Infos von Activision Deutschland dazu.

XBU Mastermind Do, 23.02.2012, 16:27 Uhr

ELINAS schrieb:
Ich werde mit meinem Clan aufjedenfall dran teilnehmen :smt023.

Wurde auch mal lange Zeit,clanoperationen wurden ja eigentlich am November versprochen.

Wir wollen ja endlich das goldene Clan Tag - sind jetzt schon die ganze Zeit auf Level 8 "eingefroren" gewesen...

ELINAS Do, 23.02.2012, 15:07 Uhr

Ich werde mit meinem Clan aufjedenfall dran teilnehmen :smt023.

Wurde auch mal lange Zeit,clanoperationen wurden ja eigentlich am November versprochen.