Page

Um mögliche Fehler in Call of Duty: Black Ops schnellstens via Patch korrigieren zu können, haben Treyarch und Activision die Fans zur Mitarbeit aufgefordert. Im offiziellen Forum können dazu Spieler ihre Beobachtungen und Fehlermeldungen hinterlassen. Auf der einen Seite natürlich löblich, dass der Hersteller vorhande Probleme schnell fixen möchte, aber dem geneigten Leser stellt sich eher die Frage, warum man nicht auf einen Beta Test zurückgegriffen hat. So entsteht wieder der fade Beigeschmack, eine nicht finale Version zu spielen, die man bezahlt hat.

Quelle: Gamefront.de

2 Kommentare

XBU Böhser Onkel Do, 11.11.2010, 07:41 Uhr

Naja immerhin macht es den Anschein als ob se sich bemühen Glitches und/oder andere Problemchen zu beheben.
Bis jetzt läufts aber ganz sauber bei mir bis auf den Floating Apple halt.:smt003

CeAzZ Mi, 10.11.2010, 10:24 Uhr

Find ich gut das sie überhaupt um Hilfe bitten. Treyarch fragt in der Community wenigstens rum was gepatcht werden muss. Sehr löblich... in der Tat! :smt023