Page

Microsoft hat uns soeben auf eine tolle Aktion bei Amazon aufmerksam gemacht, wo es ein Bundle mit einem 12 Monatsabo Xbox LIVE Gold und einem Call of Duty: Black Ops T-Shirt gibt. Durch die Eingabe eines Promocodes kann man aktuell 20 Euro sparen und zahlt so nur 39,99 Euro statt 59,99 Euro. Hier geht es direkt zum Angebot auf Amazon.de! Ihr müsst dann bei der Bestellung den Promocode für Xbox LIVE Mitglieder "XBOXLCOD" angeben und bekommt 20 Euro von der Rechnung abgezogen. Sicher auch eine tolle Sache als Geschenk :o)

Update 5.12: Aktuell ist das Angebot wieder verfügbar!

Quelle: XBoxUser.de

22 Kommentare

XBU JulianT01 Sa, 11.12.2010, 01:04 Uhr

jaaaaaaaaa:smt003
dachte da wäre auch das Spiel dabei, T-shirts dürfen ja noch uncut verkauft werden, auch in Deutschland:smt003

auch wenn das Thema nicht wirklich witzig ist...

XBU MrHyde Mi, 08.12.2010, 10:07 Uhr

...und das T-Shirt ist hoffentlich nicht CUT :smt003

XBU Power Hansen Mi, 08.12.2010, 08:40 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
Wenns nicht cut wäre, noch dazu richtig viel cut, da hat sich die USK wieder mal richtig ausgetobt, werd mir die fast Uncut AT holen

Meinst du das T-Shirt oder was? :smt003 Da ist doch nur 12 Monate XBL und ein Shirt drin, mehr nicht.

XBU JulianT01 Mi, 08.12.2010, 00:49 Uhr

Wenns nicht cut wäre, noch dazu richtig viel cut, da hat sich die USK wieder mal richtig ausgetobt, werd mir die fast Uncut AT holen

XBU Power Hansen Di, 07.12.2010, 20:14 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich hab meins Samstag bestellt, kam heute an... mann ist das Paket klein, dass da ein T-Shirt rein passt... tztztz :)

Genau das habe ich mich gerade auch gefragt! :smt003 Meine sind auf jeden fall angekommen, werden aber verschenkt.

Alle Kommentare anzeigen