Page

In wenigen Tagen erscheint das Resurgence Map Pack für Modern Warfare 2 und in wenigen Monaten erscheint dann auch schon der Nachfolger des aktuellen Call of Duty Spiels. Call of Duty Black Ops wird vom Entwicklerstudio Treyarch entwickelt, welches auch den vorletzten Titel, World at War, entwickelt hat. Als kleine Frühstückskost haben wir heute 12 neue Screenshots für euch. Die Bilder zeigen nicht unbedingt viele neue Szenen, denn wer die bis jetzt veröffentlichten Trailer gesehen hat, wird die ein oder andere Aktion wiedererkennen.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November 2010. Alle bisher veröffentlichten News findet ihr in unserem Gameseintrag: Call of Duty: Black Ops

Quelle: Gamefront.de

3 Kommentare

XBU Razor Di, 01.06.2010, 04:24 Uhr

Wenigstens kein 2.Weltkrieg...

Cr4nk Mo, 31.05.2010, 20:21 Uhr

contumacia schrieb:
Ich steh grad 'n bisschen auf dem Schlauch: Wann spielt das nochmal? Während des Vietnam Krieges?

Eher Kalter Krieg bis 1990 Vietnam nur ein kleinen Teil.

contumacia Mo, 31.05.2010, 19:37 Uhr

Ich steh grad 'n bisschen auf dem Schlauch: Wann spielt das nochmal? Während des Vietnam Krieges?