Page

Bereits am Wochenende hat Activision mit einem kleinen Teaser auf einen neuen Trailer für den Shooter-Blockbuster Call of Duty Black Ops aufmerksam gemacht. Heute war es soweit und der neue Trailer zum Singleplayer wurde veröffentlicht. Startende Raketen, das Pentagon und vieles mehr erwartet euch im neuen Black Ops Trailer den ihr euch jetzt hier in der News ansehen könnt.

Das Spiel erscheint am 9 November 2010. Alle Details, News, Videos und Screenshots findet ihr unter folgendem Link: Call of Duty Black Ops. Solltet ihr das Spiel noch nicht vorbestellt haben, könnt ihr das hier bei Amazon tun.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

1 Kommentar

xImPacT Mi, 13.10.2010, 00:02 Uhr

Die Entwickler scheinen sich stark an dem Vorgänger orientiert zu haben. Die Ähnlichkeit zu CoD 6 ist unübersehbar.

Trotzdem fetzt der Trailer. Das Spiel dann hoffentlich auch...