Page

Das es sich bei Call of Duty: Black Ops um den erfolgreichsten Start eines Videospieles handelt, dürfte bereits auch jeder Nicht-Gamer mitbekommen haben. Während für die meisten Spieler aber derzeit Seelenfrieden herrscht, weil das ersehnte Spiel bereits seine Runden im Laufwerk dreht, droht eine Schlechtwetterfront seitens der BPjM. Wie die Kollegen von Schnittberichte.com berichteten, haben diese aus sicherer Quelle erfahren, dass die AT-Version von einem Eilantrag für eine Indizierung betroffen ist, der durch die BPjM gestellt wurde. Betroffen sind die PC-, PS3- und Xbox-360-Version.

Quelle: Schnittberichte.com

19 Kommentare

Erayzor2k7 Mo, 22.11.2010, 15:05 Uhr

XBU Dirty schrieb:

Der Spielspaß wird durch die Tatsache, dass man Körperteile abschießen kann nicht gesteigert, aber dennoch wird übertrieben und wenig nachvollziehbar geschnitten was das Zeug hält.


Eben. Und nicht nur bei Spielen ist das so. Hat ma jemand KICK ASS geschaut? Der ist ab 16 und da wird sowas von hart zur Sache gegangen... AUch REPO MEN war nicht gerade zimperlich da ist selbst mir ein paar ma die Spucke weg geblieben... Da sieht man die eigentliche Willkür bei dieser ganze leidigen Geschichte.:shock:

XBU Dirty Mo, 22.11.2010, 13:37 Uhr

CeAzZ schrieb:
Der hintere Teil des Satzes war doch wohl total unnötig oder findeste nicht?

Ich hab mir grad aber erstmal den Vergleich zwischen Uncut und Cut auf Schnittberichte.com durch gelesen. Dass da doch mehr geschnitten wurde als vorher angekündigt wurde, wusste ich garnicht. :shock:

Je nach Auslegung. War nicht abwertend oder schadenfreudig gemeint, aber ich bin auch kein ausgesprochen lieber Mensch...

Der Spielspaß wird durch die Tatsache, dass man Körperteile abschießen kann nicht gesteigert, aber dennoch wird übertrieben und wenig nachvollziehbar geschnitten was das Zeug hält.

CeAzZ Mo, 22.11.2010, 13:22 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Ja, ich bin sehr froh...auch darüber, dass ich -trotz früherem Verbot durch die Eltern- mit Essen spielen kann...in anderen Ländern gibts noch nicht mal genug Essen zum Satt werden.

Der hintere Teil des Satzes war doch wohl total unnötig oder findeste nicht?

Ich hab mir grad aber erstmal den Vergleich zwischen Uncut und Cut auf Schnittberichte.com durch gelesen. Dass da doch mehr geschnitten wurde als vorher angekündigt wurde, wusste ich garnicht. :shock:

XBU Dirty Mo, 22.11.2010, 12:50 Uhr

Ja, ich bin sehr froh...auch darüber, dass ich -trotz früherem Verbot durch die Eltern- mit Essen spielen kann...in anderen Ländern gibts noch nicht mal genug Essen zum Satt werden.

Man kann in der AT-Version (Sp) abstehende Rumpfteile mittels Schießgewehr vom Laib trennen. Das tut man nicht und wird hier virtuell nicht erlaubt...egal ob man 18 oder 60 Jahre alt ist.

Royale Mo, 22.11.2010, 12:49 Uhr

Also mir ist es in zwischen auch wurscht;). Ich bestell mir meine Titel
ausm Ausland und gut ist:smt023

Alle Kommentare anzeigen