Page

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, veröffentlicht Activision am 1. Februar das erste Map Pack zu Call of Duty: Black Ops. Das Map Pack wird insgesamt vier Karten enthalten. Vom Verbleib der ursprünglich angekündigten zusätzlichen Map für den Überlebensmodus schweigt sich Treyarch derzeit aus. Der Preis ist derzeit auf 1200 MS-Points festgelegt. Nun gibt es ein ausführliches Video, das einzelne Details der Karten vorstellt.

Enthalten sein werden die Karten:

  • Discovery: Basiert auf der Reznov Mission in einer antarktischen Forschungsstation
  • Kowloon: Sie spielt im gleichnamigen Gebiet
  • Stadium: Spielt in einer Trainingsstätte
  • Berlin Wall: Hier wird man sich Gefechte am Checkpoint Charlie liefern.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

6 Kommentare

KevJ Do, 20.01.2011, 18:31 Uhr

:smt023Top endlich neue Maps:smt023

:evil: 1200 points viel zu teuer :evil:

:-?die zombie-map ist unnötig, eine 5te MSM wer besser gewessen:-?

mfg KevJ

I7 eXCelleNT Do, 20.01.2011, 11:54 Uhr

Doc Brinks schrieb:
hat schon irgendjemand was gehört ob das Map Pack von deutschen Marktplatz auch mit der UK Version kompatibel sein wird?
Ich hab schon ein bischen das Internet durchstöbert habe aber nirgendwo irgendwas aussagekräftiges dazu gefunden



Würd mich auch interessieren, bei World at War ging es auser die Zombi Map war nicht dabei klar DE letzte rotz USK ^^

Bei meinem UK MW2 funtzen die DE maps auch, vermute das die MP Maps schon gehen werden aber die DE Zombie Map wird auf keinen fall gehen wer die UK version hat weis warum ;)

" Corrupt Files " steht dan bestimmt zu 99% da :(

Mit der Lizenz und Modio wirds Möglich sein googlen ;)

Doc Brinks Mi, 19.01.2011, 14:17 Uhr

ok die maps sehen ja soch garnicht mal so schlecht aus wie die Screenshots vermuten ließen. Mich stört nur, dass ich in dem Video kein einziges kleines bischen von der neuen Zombie Karte sehen konnte...

btw. hat schon irgendjemand was gehört ob das Map Pack von deutschen Marktplatz auch mit der UK Version kompatibel sein wird?
Ich hab schon ein bischen das Internet durchstöbert habe aber nirgendwo irgendwas aussagekräftiges dazu gefunden

Tricky v8 Di, 18.01.2011, 17:33 Uhr

Jo besonders für Leute die gerne Wurzeln schlagen. Checkpoint Charlie man man man.... naja und wir müssen die Maps wegen CSL kaufen klasse Sache. Naja genug gemotzt, sind ja auch 1-2 Maps dabei die durchaus nett erscheinen.

Royale Di, 18.01.2011, 13:18 Uhr

Jop finde ich auch......sieht gut aus.

Alle Kommentare anzeigen